Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370188404 |
Titel | Beyond analysing frequencies: exploring teacher professional vision with epistemic network analysis of teachers' think-aloud data / Rebekka Stahnke, Andreas Gegenfurtner |
Person(en) |
Stahnke, Rebekka (Verfasser) Gegenfurtner, Andreas (Verfasser) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Amsterdam : Elsevier BV |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1230151 DOI: 10.1016/j.learninstruc.2025.102167 |
URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/123015 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Learning and Instruction, 99, S. 102167- |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
