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Ergebnis der Suche nach: "Stuttgart"



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Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1182322204
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Online Service Center : Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing / Markus Wierl
Person(en) Wierl, Markus (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1998
Umfang/Format Online-Ressource, 151 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8386-1047-4
Hochschulschrift Diplomarbeit, Hochschule der Medien Stuttgart, 1997
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019040205573607172311
URL https://www.diplom.de/document/216939 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8324-1047-6
EAN 9783832410476
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

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