Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Working Knowledge"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/995902208 |
Titel | Assessment drives learning : the effect of central exit exams on curricular knowledge and mathematical literacy / Center for Economic Studies & Ifo Institute for Economic Research. Hendrik Jürges ... |
Person(en) | Jürges, Hendrik (Mitwirkender) |
Verlag | Munich : CESifo |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Umfang/Format | 24 S. ; 21 cm |
ISBN/Einband/Preis | geh. |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | CESifo GmbH: CESifo working papers ; No. 2666 : Category 5, Economics of education |
Schlagwörter | Deutschland ; Studienabschluss ; Bildungsabschluss ; Bildungsniveau ; Lehrer ; Lehrerin ; Dienstleistung ; Qualität ; Qualitätsmanagement |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Frankfurt |
Signatur: 2009 A 37674
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2009 A 77181
Bereitstellung in Leipzig |
