Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Stuttgart"



Treffer 11903 von 11936 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117539776
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt / Petra Huber
Person(en) Huber, Petra (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1997
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832402334
Hochschulschrift Diplomarbeit, Südwestdeutsche Akademie für Marketing und Kommunikation e.V. Stuttgart, 1997
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201611011556
URL http://www.diplom.de/e-book/216179/die-instrumente-des-marketing-mix-und-ihre-anwendung-im-wohnimmobilienmarkt (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-0233-2
EAN 9783838602332
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marketing-Mix* ; Wohnimmobilien* ; Instrument* ; Anwendung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 11903 von 11936
< < > <


E-Mail-IconAdministration