Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dce=910



Treffer 1196 von 1451 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/990019160
Titel Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Tourismusindustrie : eine empirische Untersuchung dargestellt am Beispiel der Kreuzfahrtbranche / Klaus-Peter Wiedmann ; Barbara Seegebarth ; Alexander Lösgen. Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Universität Hannover, Marketing & Management M2
Person(en) Wiedmann, Klaus-Peter (Verfasser)
Seegebarth, Barbara (Verfasser)
Lösgen, Alexander (Verfasser)
Verlag Hannover : Inst. für Marketing & Management
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format VI, 112, 50 S. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-86700-047-5 kart. : EUR 42.80
EAN 9783867000475
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe Marketing, Management
Anmerkungen Literaturverz. S. 88 - 112
Schlagwörter Deutschland ; Kreuzfahrt ; Tourismusindustrie ; Verbraucherzufriedenheit ; Beziehungsmarketing
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]; 338.4791 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2008 B 23823
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2008 B 27193
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1196 von 1451
< < > <


E-Mail-IconAdministration