Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "118733486"



Treffer 13 von 41 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/890340498
Art des Inhalts Konferenzschrift
Titel Werbung auf neuen Wegen - Sport und Kultur als Vehikel für das Marketing? / 12. Augsburger Marketingtag d. Förderges. Marketing an d. Univ. Augsburg (FGM) e.V., am 17. Juli 1987 in Zusammenarbeit mit d. Kontaktstudium Management d. Univ. Augsburg. [Hrsg.: Paul W. Meyer u.d. Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ. Augsburg]
Person(en) Meyer, Paul W. (Herausgeber)
Organisation(en) Augsburger Marketingtag (12 : 1987 : Augsburg) (Herausgebendes Organ)
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg (Herausgebendes Organ)
Ausgabe 2. Aufl.
Verlag Augsburg : FGM
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1987
Umfang/Format 65 S. : graph. Darst. ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis kart. : DM 25.00
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; Bd. 14
Anmerkungen Literaturverz. S. 63 - 65
Status nach VGG: vergriffen
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: D 88/2488
Bereitstellung in Frankfurt




Treffer 13 von 41
< < > <


E-Mail-IconAdministration