Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "13146244X"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1250565537 |
| Titel | Der Einsatz problembasierten Lernens im Blended-Learning-Studienmodell zur Erhöhung der Lernaktivität / von Alina Bockshecker, Katharina Ebner, Stefan Smolnik, Christian Anschütz |
| Person(en) |
Bockshecker, Alina (Verfasser) Ebner, Katharina (Verfasser) Smolnik, Stefan (Verfasser) Anschütz, Christian (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022012820354280205703 DOI: 10.1365/s40702-021-00795-z |
| URL | https://doi.org/10.1365/s40702-021-00795-z (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: HMD (Bd. 58, 27.9.2021, Nr. 6, date:12.2021: 1420-1431) |
| Schlagwörter | Problemorientiertes Lernen* ; Lernen* ; Integriertes Lernen* ; Lehren* ; Gruppenarbeit* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

