Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=1046998854
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1034382276 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Lehrerbildung auf dem Prüfstand : welche Qualifikationen braucht die inklusive Schule? / Georg Feuser ; Thomas Maschke (Hg.). Mit Beitr. von Marion Baldus ... |
Person(en) |
Feuser, Georg (Herausgeber) Maschke, Thomas (Herausgeber) Dorrance, Carmen (Mitwirkender) Klauß, Theo (Mitwirkender) Baldus, Marion (Mitwirkender) Barth, Ulrike (Mitwirkender) Drechsler, Christiane (Mitwirkender) Eichholz, Reinald (Mitwirkender) Feyerer, Ewald (Mitwirkender) Greving, Heinrich (Mitwirkender) Kaschubowski, Götz (Mitwirkender) Prammer, Wilfried (Mitwirkender) Prammer-Semmler, Eva (Mitwirkender) Wilhelm, Marianne (Mitwirkender) Ziemen, Kerstin (Mitwirkender) |
Verlag | Gießen : Psychosozial-Verl. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | 352 S. : Ill. ; 21 cm |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8379-2300-1 kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 35.90 (freier Pr.) 3-8379-2300-2 |
EAN | 9783837923001 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Literaturangaben |
Schlagwörter | Deutschland ; Inklusive Schule ; Lehrerbildung ; Pädagogische Fähigkeit ; Aufsatzsammlung |
DDC-Notation | 371.90460943 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2013 A 74445
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2013 A 75899
Bereitstellung in Leipzig |
![E-Mail-Icon](/static/bilder/icon_email_klein.gif)