Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372882073 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Dekoloniales Denken in der Lehrer:innenbildung. Neue Perspektiven und Herausforderungen für die Professionalisierung |
| Person(en) |
Breinbauer, Ines Maria (Herausgeber) Krause, Sabine (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-335334 DOI: 10.25656/01:33533 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33533 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33533/pdf/Breinbauer_Krause_2025_Dekoloniales_Denken.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, 261 S.. ISBN 978-3-7815-6177-9; 978-3-7815-2716-4 |
| Schlagwörter | Lehrerbildung ; Professionalisierung ; Entkolonialisierung ; Sprachbewusstsein ; Heterogenität ; Fachdidaktik |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

