Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.008*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274245222 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | A Guide to LGBTQ+ Inclusion on Campus, Post-PULSE |
Person(en) | Stead, Virginia (Herausgeber) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XXVI, 342 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b11502 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-4625-1 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b11502 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-4649-7 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b11502 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-4650-3 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113014055997916341 DOI: 10.3726/b11502 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1055894 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-4648-0 |
EAN | 9781433146480 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Equity in Higher Education Theory, Policy, and Praxis ; 7 |
Schlagwörter | USA ; Hochschule ; LGBT |
DDC-Notation | 378.0086640973 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
