Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.008*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274245222 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | A Guide to LGBTQ+ Inclusion on Campus, Post-PULSE |
| Person(en) | Stead, Virginia (Herausgeber) |
| Ausgabe | digitale Originalausgabe |
| Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XXVI, 342 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b11502 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-4625-1 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b11502 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-4649-7 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b11502 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-4650-3 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113014055997916341 DOI: 10.3726/b11502 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1055894 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-4648-0 |
| EAN | 9781433146480 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Equity in Higher Education Theory, Policy, and Praxis ; 7 |
| Schlagwörter | USA ; Hochschule ; LGBT |
| DDC-Notation | 378.0086640973 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

