Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041254406
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/127436664X |
| Titel | Translanguaging and Critical Literacy : A Theoretical Introduction, Descriptors, and Lesson Plans for Teachers and Practitioners / Gisela Mayr |
| Person(en) | Mayr, Gisela (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Berlin : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 160 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b19028 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-86699-3 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b19028 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-86699-3 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Mayr, Gisela: Translanguaging and critical literacy |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022120111255158401667 DOI: 10.3726/b19028 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1181676 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-86698-6 |
| EAN | 9783631866986 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Interkultureller Dialog ; 10 |
| Schlagwörter | Sprachunterricht ; Mehrsprachigkeit ; Handlungsorientierter Unterricht |
| DDC-Notation | 407.12 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

