Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041882229



Treffer 13 von 91 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1283909863
Titel Expertise- und stimulusbedingte Unterschiede in schriftlichen videobasierten Reflexionen
Person(en) Weber, Kira Elena (Verfasser)
Elstrodt-Wefing, Nadine (Verfasser)
Hoge, Katharina (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-255544
DOI: 10.25656/01:25554
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25554 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/25554/pdf/Weber_et_al_2022_Expertise_und_stimulusbedingte.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Jahrbuch Grundschulforschung ; 26
Anmerkungen In: Gläser, Eva [Hrsg.]; Poschmann, Julia [Hrsg.]; Büker, Petra [Hrsg.]; Miller, Susanne [Hrsg.]: Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 77-89. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 26). ISBN 978-3-7815-5965-3; 978-3-7815-2525-2
Schlagwörter Unterrichtsforschung ; Videoaufzeichnung ; Reflexion <Psychologie> ; Lehramtsstudium
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 13 von 91
< < > <


E-Mail-IconAdministration