Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041514602
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1242636234 |
| Titel | Artikel 24 der UN-Behindertenrechtskonvention - Möglichkeiten und Grenzen empirischer Studien für das Monitoring von Menschenrechten mit Blick auf die Einzelschulebene |
| Person(en) |
Piezunka, Anne (Verfasser) Gresch, Cornelia (Verfasser) Wrase, Michael (Verfasser) |
| Verlag | Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, 1266712 bytes) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2021100709192540578878 |
| URL | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/66137 (Open Access) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: Zeitschrift für Inklusion (2018) 1 ; 1-25 |
| Schlagwörter | Behinderter Mensch* ; Einzelunterricht* ; Vereinte Nationen. Hochkommissariat für Menschenrechte* ; Konvention* ; Regelschule* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 340 Recht |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

