Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=1009887017
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1325906832 |
Titel | Konzeptdialoge als Aufgabenformat in der Lehrer*innenbildung und die Reflexion ihres Potenzials für den inklusiven Sachunterricht |
Person(en) |
Quittkat, Laisa M. (Verfasser) Hormann, Kathrin (Verfasser) Schomaker, Claudia (Verfasser) Hartmann, Linda (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291260 DOI: 10.25656/01:29126 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29126 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29126/pdf/QfI_2023_1_Quittkat_et_al_Konzeptdialoge_als_Aufgabenformat.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: QfI - Qualifizierung für Inklusion 5 (2023) 1 ISSN: 2699-2477 (DE-600)2952117-8 |
Schlagwörter | Sachunterricht* ; Lehrerbildung* ; Inklusive Pädagogik* ; Professionalisierung* ; Reflexion <Psychologie>* ; Inklusiver Unterricht* ; Fachdidaktik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |