Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=971428867
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1177141981 |
| Titel | Unterrichtsgestaltung und Leistungsbeurteilung im inklusiven und standardorientierten Unterricht aus der Sicht von Lehrkräften / von Katharina Holder, Ursula Kessels |
| Person(en) |
Holder, Katharina (Verfasser) Kessels, Ursula (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019020601352719512788 DOI: 10.1007/s11618-018-0854-7 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s11618-018-0854-7 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| DDC-Notation | 305.908 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (17.12.2018: 1-22) |
| Schlagwörter | Unterricht* ; Leistungsbeurteilung* ; Bildungsstandard* ; Inklusion <Mathematik>* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

