|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/98370998X
|
Titel
|
Marketing für Dokumentarfilme : Marketing-Management im Herstellungsprozess von Kino-Dokumentarfilmen / vorgelegt von: Nina Heyn
|
Person(en)
|
Heyn, Nina (Mitwirkender)
|
Verlag
|
[Potsdam] : [Hochsch.-Bibliothek]
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2006
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF, ca. 0,5 MB)
|
Hochschulschrift
|
Zugl.: Potsdam, Hochsch. für Film und Fernsehen Konrad Wolf, Diplomarbeit, 2006
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:kobv:po75-opus-284
|
URL
|
http://se6.kobv.de:8000/hff/volltexte/2006/28/pdf/Diplom_Nina_Heyn.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
DDC-Notation
|
791.430688 [DDC22ger]
|
Sachgruppe(n)
|
791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk ; 650 Management
|