Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Club"



Treffer 122 von 167 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1178935345
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Instrumente zur Kundenbindung und Customer Relationship Management in den Branchen Automobilindustrie, Finanzdienstleistungen und Touristik : Theoretische Diskussion und praktische Darstellung / Mathias Maierhofer
Person(en) Maierhofer, Mathias (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format Online-Ressource, 88 Seiten (epub)
Hochschulschrift Diplomarbeit, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, 2007
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019022308253880700667
URL https://www.grin.com/document/76521 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-638-74281-8
EAN 9783638742818
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kundenbindung* ; Finanzdienstleistung* ; Kundenklub* ; Kundenmanagement* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 122 von 167
< < > <


E-Mail-IconAdministration