Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1348952393 |
Art des Inhalts | Konferenzschrift |
Titel | Die Schulklasse – kein Gegenstand qualitativer Schulforschung? Theoretische Perspektiven, empirische Einblicke und methodologische Diskussionen zur Konstitution der Schulklasse |
Person(en) |
Rabenstein, Kerstin (Herausgeber) Wicke, Lars (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-319391 DOI: 10.25656/01:31939 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31939 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31939/pdf/Rabenstein_Wicke_2024_Die_Schulklasse.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, 256 S.. ISBN 978-3-7815-6128-1; 978-3-7815-2672-3 |
Schlagwörter | Schulklasse ; Bildungsforschung |
DDC-Notation | 371.25072 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
