Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=512*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/115632727X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Zum Begriff des exponentiellen Wachstums : Entwicklung und Erforschung von Lehr-Lernprozessen in sinnstiftenden Kontexten aus inferentialistischer Perspektive |
| Person(en) | Thiel-Schneider, Alexandra (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage 2018 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Thiel-Schneider, Alexandra: Zum Begriff des exponentiellen Wachstums |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-20180418249 DOI: 10.1007/978-3-658-21895-9 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-21895-9 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-21895-9 |
| EAN | 9783658218959 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Sekundarstufe 1 ; Exponentialfunktion |
| DDC-Notation | 512.9220712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

