Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: sig=dbsmls



Treffer 122 von 1229 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/931498481
Art des Inhalts Beispielsammlung
Titel Wie man Marken Charakter gibt : wer für Märkte der Zukunft plant, muss sich von mancher gelernten Formel der Markentechnik verabschieden ; neues Denken ist angesagt / Grey Düsseldorf GmbH & Co. KG. [Gesamt-Text-Red.: Harald Körke. Text: Charles Greene ...]
Person(en) Körke, Harald (Herausgeber)
Organisation(en) Grey Düsseldorf GmbH & Co. KG (Herausgebendes Organ)
Verlag Stuttgart : Schäffer-Poeschel
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1993
Umfang/Format 417 S. : Ill. ; 26 cm + Beil. (6 S.)
ISBN/Einband/Preis 978-3-7910-0792-2 kart. : DM 68.00, sfr 69.80, S 531.00
3-7910-0792-0 kart. : DM 68.00, sfr 69.80, S 531.00
Anmerkungen Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Deutschland ; Markenartikel ; Werbung ; Beispielsammlung
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Exemplarbezogene Angaben Signatur: 1993 B 16589 : Gebrauchsgrafik: Einzeldarstellungen

Frankfurt Signatur: 1993 B 16589
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Museumslesesaal : (LS 14.4 WER)
Signatur: 1993 B 16589
Lesesaalbestand




Treffer 122 von 1229
< < > <


E-Mail-IconAdministration