Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1268810150 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | EFL Learners' Task Perceptions and Agency in Blended Learning : An Exploratory Mixed-Methods Study on the 'U.S. Embassy School Election Project' / Joannis Kaliampos |
| Person(en) | Kaliampos, Joannis (Verfasser) |
| Organisation(en) | Narr Francke Attempto Verlag (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 488 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kaliampos, Joannis: EFL learners’ task perceptions and agency in blended learning |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022092419502013684013 |
| URL | http://doi.org/10.24053/9783823395676 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8233-9567-6 |
| EAN | 9783823395676 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
| Schlagwörter | Englischunterricht ; Computerunterstützter Unterricht |
| DDC-Notation | 420.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

