Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1147306672 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Diagnosekompetenz von Lehrpersonen als Voraussetzung individueller Förderung im Bereich „Texte schreiben“ : eine empirische Studie am Beispiel einer neu eingeführten integrierten Schulform / Nina Caroline Grausam |
Person(en) | Grausam, Nina Caroline (Verfasser) |
Organisation(en) | Waxmann Verlag (Verlag) |
Verlag | Münster : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | 463 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Grausam, Nina Caroline: Diagnosekompetenz von Lehrpersonen als Voraussetzung individueller Förderung im Bereich 'Texte schreiben' |
Hochschulschrift | Dissertation, Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, 2017 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-3718-0 Broschur : EUR 44.90 (DE) 3-8309-3718-0 |
EAN | 9783830937180 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Die Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg ; Band 1 |
Schlagwörter | Baden-Württemberg ; Gemeinschaftsschule ; Schüler ; Textproduktion ; Lehrer ; Pädagogische Diagnostik ; Empirische Pädagogik |
DDC-Notation | 371.9046 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 19156 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2018 A 20831 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
