Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "elektronische"



Treffer 124 von 33350 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1374539007
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Bewertung von Produkt-Markt-Strategien. : Theorie und Methoden. / Klaus D. Wilde
Person(en) Wilde, Klaus D. (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Berlin : Duncker & Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
1989
Umfang/Format Online-Ressource, 348 Seiten : Tab., Abb.;348 S. (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Wilde, Klaus D.: Bewertung von Produkt-Markt-Strategien
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2508221225021.746448745756
DOI: 10.3790/978-3-428-46564-4
URL https://elibrary.duncker-humblot.com/9783428465644 (Verlag)
http://www.duncker-Humblot.de (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-428-46564-4
Bestellnummer(n) Bestellnummer 46564
EAN 9783428465644
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Betriebswirtschaftliche Schriften ; 127
Schlagwörter Produktmarketing ; Bewertung

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 124 von 33350
< < > <


E-Mail-IconAdministration