Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1188109669 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Formatives Assessment in der Grundschule : Konzept, Einschätzungen der Lehrkräfte und Zusammenhänge |
Person(en) | Schmidt, Christin Andrea (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage 2020 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schmidt, Christin Andrea: Formatives Assessment in der Grundschule |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019060804143308695606 DOI: 10.1007/978-3-658-26921-0 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-26921-0 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-26921-0 |
EAN | 9783658269210 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Lernen ; Leistungsbeurteilung ; Lernzielkontrolle ; Unterricht ; Pädagogische Diagnostik ; Grundschule |
DDC-Notation | 372.1264 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
