Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1320976948 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Regulating Transitions from School to Work: An Institutional Ethnography of Activation Work in Action |
Person(en) | Dahmen, Stephan (Verfasser) |
Verlag | Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. - Bielefeld : Bielefeld University Press |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 312 S. (pdf, 4274593 bytes) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-81223-3 DOI: 10.14361/9783839457061 |
URL | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/81223 (Open Access) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8394-5706-1 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) |
Schlagwörter | Jugend ; Berufsbildung ; Arbeitswelt ; Übergang <Sozialwissenschaften> ; Sozialpolitik ; Sozialstaat |
DDC-Notation | 370.113 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
