Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Ausstellungen des Deutschen Exilarchivs 1933-1945 sind von 9 bis 21:30 Uhr geöffnet. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00. The exhibitions of the German Exile Archive 1933–1945 will be open from 9:00 to 21:30.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=153.1*



Treffer 126 von 129 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/984158189
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen : Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens / vorgelegt von Klaus Konrad
Person(en) Konrad, Klaus (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2005]
Umfang/Format Online-Ressource, ca. 2,0 MB
Hochschulschrift Weingarten, Pädag. Hochsch., Habil.-Schr., 2005
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:747-opus-96
URL http://www.ub.uni-konstanz.de/opus-hsbwgt/volltexte/2005/9/pdf/konrad_habil.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
http://www.ub.uni-konstanz.de/opus-hsbwgt/volltexte/2005/9/ (Verlag)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Erscheinungsjahr an der Haupttitelstelle: 2004
Schlagwörter Selbstgesteuertes Lernen ; Kooperatives Lernen ; Metakognition
DDC-Notation 153.152 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 126 von 129
< < > <


E-Mail-IconAdministration