Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=3381* or dcs=3382* or dcs=3383* or dcs=3384*



Treffer 126 von 13451 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1324756667
Titel How Cities Become Brands : Developing City Brands Purposefully and Thoughtfully / by Eric Häusler, Jürgen Häusler
Person(en) Häusler, Eric (Verfasser)
Häusler, Jürgen (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Werk(e) Wie Städte zu Marken werden
Ausgabe 1st ed. 2024
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, IX, 226 p. 8 illus., 7 illus. in color. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Häusler, Eric: How cities become brands
Printed edition:: ISBN: 978-3-658-43777-0
Inhalt Area of influence: Design -- Area of influence: Material purchasing -- Area of influence: Materials -- Area of influence: Production before heat treatment -- Area of influence: Heat treatment -- Area of influence: Production after heat treatment -- Area of influence: Operating conditions
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024032903110651459029
DOI: 10.1007/978-3-658-43776-3
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-43776-3
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-43776-3
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Stadtentwicklung ; Tourismusindustrie ; Stadtmarketing ; Markenpolitik
DDC-Notation 338.4791091732 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 126 von 13451
< < > <


E-Mail-IconAdministration