Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=3381* or dcs=3382* or dcs=3383* or dcs=3384*



Treffer 127 von 13451 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/131159874X
Titel How cities become brands : developing city brands purposefully and thoughtfully / Eric Häusler, Jürgen Häusler
Person(en) Häusler, Eric (Verfasser)
Häusler, Jürgen (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Werk(e) Wie Städte zu Marken werden
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2024]
Umfang/Format ix, 226 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Häusler, Eric: How Cities Become Brands
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-43775-6 Broschur : circa EUR 64.19 (DE) (freier Preis), circa EUR 65.99 (AT) (freier Preis), circa CHF 71.00 (freier Preis), circa EUR 59.99
3-658-43775-8
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 89283811
EAN 9783658437756
Sprache(n) Englisch (eng), Originalsprache(n): Deutsch (ger)
Schlagwörter Stadtentwicklung ; Tourismusindustrie ; Stadtmarketing ; Markenpolitik
DDC-Notation 338.4791091732 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Auszug
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 A 16756
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2024 A 37685
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 127 von 13451
< < > <


E-Mail-IconAdministration