Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=42*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1042527806 |
| Titel | Diagnostic Oral Skills Assessment : Developing Flexible Guidelines for Formative Speaking Tests in EFL Classrooms Worldwide / Jo Ann Salvisberg |
| Person(en) | Salvisberg, Jo Ann (Verfasser) |
| Verlag | Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 430470 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-0343-0470-6 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-0470-2 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-0470-2 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Diagnostic oral skills assessment |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201310029204 |
| URL | http://www.peterlang.com/?430470E (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-0351-0229-1 |
| EAN | 9783035102291 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter |
Englischunterricht ; Mündlicher Ausdruck ; Sprachtest Englisch ; Fremdsprache ; Mündlicher Ausdruck ; Sprachtest |
| DDC-Notation | 428.24 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

