Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/976194201 |
| Titel | Von H wie Hausarbeit bis P wie Portfolio : von klassischen zu neuen Formen des Leistungsnachweises im Lehrerstudium ; eine Handreichung ; Ergebnisse und Positionen der Arbeitsgruppe "Portfolio", Fachbereich 01/Erziehungswissenschaft / [Universität Kassel, ZLB, Zentrum für Lehrerbildung]. Überarb. und zsgest. von Klaus-Dieter Lenzen und Susanne Pietsch |
| Person(en) | Lenzen, Klaus-Dieter (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Universität Kassel. Arbeitsgruppe Portfolio (Herausgebendes Organ) |
| Verlag | Kassel : Kassel Univ. Press |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 |
| Umfang/Format | 80 S. : Ill. ; 30 cm, 240 gr. |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Von H wie Hausarbeit bis P wie Portfolio |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-89958-157-7 kart. : EUR 10.00 3-89958-157-1 kart. : EUR 10.00 3-89958-157-9 (falsch) kart. : EUR 10.00 |
| EAN | 9783899581577 |
| Beziehungen | Reihe Studium und Forschung ; H. 9 |
| Anmerkungen | Literaturangaben |
| Schlagwörter |
Lehramtsstudium ; Studienleistung ; Leistungsbeurteilung Lehramtsstudium |
| DDC-Notation | 370.71143 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2006 B 5374 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2006 B 6138 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

