Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=343*



Treffer 128 von 1322 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1250574137
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die rechtlichen Anforderungen an die Werbekennzeichnung im Influencer Marketing / Helmand Nadi
Person(en) Nadi, Helmand (Verfasser)
Organisation(en) Nomos Verlagsgesellschaft (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource, 339 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Nadi, Helmand: Die rechtlichen Anforderungen an die Werbekennzeichnung im Influencer Marketing
Hochschulschrift Dissertation, Uni Hamburg, 2021
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022012901413394481486
ISBN/Einband/Preis 978-3-7489-2907-9
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 132
Schlagwörter Deutschland ; Online-Marketing ; Influencer ; Kennzeichnung <Recht> ; Unlautere Werbung ; Haftung ; Europäische Union: Richtlinie über audiovisuelle Mediendienste ; Europäische Union: Richtlinie über den elektronischen Geschäftsverkehr ; Europäische Union: Richtlinie über unlautere Geschäftspraktiken
DDC-Notation 343.24082 [DDC23ger]; 343.43082 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 340 Recht

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 128 von 1322
< < > <


E-Mail-IconAdministration