Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=10*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/983130191 |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2005, Graz |
| Titel | Philosophical foundations of innovative learning : proceedings of the International Conference on Philosophy for Children in Graz, Austria = Philosophische Grundlagen innovativen Lernes / Daniela G. Camhy (ed.) |
| Person(en) | Camhy, Daniela G. (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Internationaler Kongress für Kinderphilosophie (2005 : Graz) (Herausgebendes Organ) |
| Verlag | Sankt Augustin : Academia-Verl. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | 276 S. : graph. Darst. ; 23 cm, 534 gr. |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-89665-417-5 kart. : EUR 24.80 3-89665-417-9 kart. : EUR 24.80 |
| EAN | 9783896654175 |
| Sprache(n) | Englisch (eng), Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Conceptus-Studien ; Bd. 18 |
| Anmerkungen | Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben |
| Schlagwörter | Kind ; Philosophie ; Kongress ; Graz <2005> |
| DDC-Notation | 108.3 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 100 Philosophie |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2008 A 7970
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2008 A 34306
Bereitstellung in Leipzig |

