Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Image"



Treffer 129 von 10128 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1305096878
Titel Die charakterstarke Marke : mit gelebten Charakterwerten ein beziehungsstarkes Business entfalten : das Markenbuch für Unternehmer - mit zahlreichen Leitfragen / Daniel Börnert
Person(en) Börnert, Daniel (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2024]
Umfang/Format XVIII, 228 Seiten : Illustrationen ; 25 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Börnert, Daniel: Die charakterstarke Marke
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-43301-7 Festeinband : circa EUR 39.99 (DE), circa EUR 41.11 (AT), circa CHF 44.50 (freier Preis), circa EUR 37.37
3-658-43301-9
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 89228610
EAN 9783658433017
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Markenpolitik ; Markenimage ; Corporate Identity
DDC-Notation 658.827 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Auszug
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 A 15423
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2024 A 33603
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 129 von 10128
< < > <


E-Mail-IconAdministration