Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Wuppertal"



Treffer 129 von 2543 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1323518495
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Fördert Social Media Markenliebe? Beeinflussung von Markenliebe durch Social Media unter Berücksichtigung von verschiedenen Altersgruppen / Tobias Schmitz
Person(en) Schmitz, Tobias (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 104 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-96356-795-7
Hochschulschrift Magisterarbeit, Bergische Universität Wuppertal, 2017
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024031502375558232074
URL https://www.grin.com/document/1453422 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-96356-794-0
EAN 9783963567940
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Markentreue* ; Verbraucherverhalten* ; Social Media* ; Soziale Software* ; Verbraucherzufriedenheit* ; Marke* ; Online-Marketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 129 von 2543
< < > <


E-Mail-IconAdministration