Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1035056755 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Qualität im E-Learning aus Lernersicht : Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität |
Verlag | Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2004 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-20130525358 DOI: 10.1007/978-3-663-11211-2 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-663-11211-2 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-663-11211-2 |
EAN | 9783663112112 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | E-Learning ; Qualität |
DDC-Notation | 378.17344678 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 004 Informatik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
