Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "109223292"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/860890686 |
| Titel | Textaufbau und Kohärenzbildung : zum Einfluss d. Sequenzierung von Lehrinhalten auf d. Inferenztätigkeit beim Aufbau von Wissensstrukturen / Wolfgang Schnotz. Dt. Inst. für Fernstudien an d. Univ. Tübingen, Hauptbereich Forschung |
| Person(en) | Schnotz, Wolfgang (Verfasser) |
| Verlag | Tübingen : DIFF |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1984 |
| Umfang/Format | 133 S. : graph. Darst. ; 30 cm |
| ISBN/Einband/Preis | kart. (Pr. nicht mitget.) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Deutsches Institut für Fernstudien. Hauptbereich Forschung: Forschungsberichte ; 24 |
| Anmerkungen |
Literaturverz. S. 116 - 123. - Als Typoskr. gedr. Status nach VGG: vergriffen |
| Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: D 85b/2184
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: SB 9069 - 24
Bereitstellung in Leipzig |

