Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "130624306"



Treffer 14 von 56 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1211344533
Titel Stolperstein oder Kompetenzstufe? : Die Studieneingangsphase und ihre Bedeutung für die Wissenschaftssozialisation von Studierenden
Person(en) Egger, Rudolf (Verfasser)
Hummel, Sandra (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage 2020
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Egger, Rudolf: Stolperstein oder Kompetenzstufe?
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020060204114089170503
DOI: 10.1007/978-3-658-23283-2
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-23283-2 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-23283-2
EAN 9783658232832
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Lernweltforschung
Schlagwörter Österreich ; Studienanfang ; Hochschuldidaktik ; Lerntechnik ; Sozialisation
DDC-Notation 378.436 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 14 von 56
< < > <


E-Mail-IconAdministration