Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "196"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1358398720 |
| Titel | Learning from errors in mathematics classrooms: development over 2 years in dependence of perceived error climate / Markus Dresel, Martin Daumiller, Jana Spear, Stefan Janke, Oliver Dickhäuser, Gabriele Steuer |
| Person(en) |
Dresel, Markus (Verfasser) Daumiller, Martin (Verfasser) Spear, Jana (Verfasser) Janke, Stefan (Verfasser) Dickhäuser, Oliver (Verfasser) Steuer, Gabriele (Verfasser) |
| Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Wiley |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1137692 DOI: 10.1111/bjep.12697 |
| URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/113769 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | In: British Journal of Educational Psychology, 95, 1, S. 180-196 |
| DDC-Notation | 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

