|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/112917686X
|
Titel
|
The differences between domestic and international marketing : About Anne C. Perry’s article "International versus Domestic Marketing. Four Conceptual Perspectives" / Fotini Mastroianni
|
Person(en)
|
Mastroianni, Fotini (Verfasser)
|
Ausgabe
|
1. Auflage
|
Verlag
|
Munich : GRIN Publishing
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2017
|
Umfang/Format
|
Online-Ressourcen, 8 Seiten (pdf)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-201704041628
|
URL
|
http://www.grin.com/en/e-book/355388/the-differences-between-domestic-and-international-marketing (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-668-42702-0
|
EAN
|
9783668427020
|
Sprache(n)
|
Englisch (eng)
|
Anmerkungen
|
Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Sachgruppe(n)
|
650 Management
|