Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=220*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/134598734X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | "Geschichten sind doch dazu da, weitererzählt zu werden". Eine empirische Untersuchung zu Sinn, Relevanz und Realisierbarkeit einer Kinderbibel von Kindern |
| Person(en) | Metzger, Nicole (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Halle-Wittenberg, 2011 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306837 DOI: 10.25656/01:30683 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30683 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30683/pdf/Metzger_2012_Geschichten_sind_doch.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie ; 15 |
| Anmerkungen | Kassel : kassel university press 2012, 458 S. - (Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie; 15) - (Dissertation, Universität Halle-Wittenberg, 2011). ISBN 978-3-86219-257-1; 978-3-86219-256-4 |
| Schlagwörter | Kinderbibel ; Kind ; Textproduktion ; Kreatives Schreiben ; Kindertheologie ; Evangelische Theologie |
| DDC-Notation | 220.9505083 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 220 Bibel ; 230 Theologie, Christentum ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

