Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 14 von 139 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1248133382
Art des Inhalts Lehrbuch
Titel Internationales Marketing : Going und Being International / Bernhard Swoboda, Hanna Schramm-Klein, Tilo Halaszovich
Person(en) Swoboda, Bernhard (Verfasser)
Schramm-Klein, Hanna (Verfasser)
Halaszovich, Tilo F. (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Franz Vahlen (Verlag)
Ausgabe 4. Auflage
Verlag München : Vahlen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource, 19, 570 Seiten : mit zahlreichen Abbildungen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Swoboda, Bernhard: Internationales Marketing
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021122108262699546121
URL http://www.vahlen.de/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8006-6451-1
EAN 9783800664511
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Schlagwörter Internationales Marketing
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 14 von 139
< < > <


E-Mail-IconAdministration