Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040376443



Treffer 14 von 99 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1105184358
Titel Definieren von Käufergruppen und Entwickeln von Marketing-Programmen für den Online-Neuwagenvermittlungsmarkt : Marktsegmentierung / Daniel Meidl
Person(en) Meidl, Daniel (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783668195073
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201607028484
URL http://www.grin.com/de/e-book/320186/definieren-von-kaeufergruppen-und-entwickeln-von-marketing-programmen-fuer (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-19508-0
EAN 9783668195080
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Neuwagen* ; Markt* ; Marktsegmentierung* ; Händler* ; Kauf* ; Mediation* ; Electronic Commerce* ; Kraftwagen* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 14 von 99
< < > <


E-Mail-IconAdministration