Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Blended Learning Design."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1348538589 |
Titel | Development and validation of a higher-order thinking skills (HOTS) scale for major students in the interior design discipline for blended learning / by Dandan Li, Xiaolei Fan, Lingchao Meng |
Person(en) |
Li, Dandan (Verfasser) Fan, Xiaolei (Verfasser) Meng, Lingchao (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2411170050487.800888014789 DOI: 10.1038/s41598-024-70908-3 |
URL | https://doi.org/10.1038/s41598-024-70908-3 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Scientific reports (Bd. 14, 31.8.2024, Nr. 1, date:12.2024: 1-20) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
