Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=379*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1000839702 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Zentrale Lernstandserhebungen - ergebnisorientierte Unterrichtsentwicklung? : schulische Strategien beim Umgang mit Ergebnissen aus den Schulrückmeldungen im Kontext der ersten Lernstandserhebungen 2004/2005 in Nordrhein-Westfalen / Ben Kühle |
| Person(en) | Kühle, Ben (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Aufl. |
| Verlag | Berlin : Köster |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Umfang/Format | 366 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2010 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-89574-736-6 kart. : EUR 29.80 |
| EAN | 9783895747366 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Deutschland ; Bildungsstandard ; Schulleistungsmessung |
| DDC-Notation | 371.260943 [DDC22ger]; 379.1580943 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2010 A 37965
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2010 A 92987
Bereitstellung in Leipzig |

