Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die Störung im Datenshop konnte BEHOBEN werden. Der Datenshop steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 1309 von 146263 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1352910136
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel The Impact of Artificial Intelligence on Digital Marketing. A Case of Nigerian SMEs / Adaobi Oti
Person(en) Oti, Adaobi (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, 92 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-10053-0
Hochschulschrift Magisterarbeit, University of Plymouth, 2024
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2501090235341.830895247788
URL https://www.grin.com/document/1550288 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-389-10054-7
EAN 9783389100547
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1309 von 146263
< < > <


E-Mail-IconAdministration