Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=155*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1075210348 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang : eine Interviewstudie zum Einfluss der Symmetrie / Inga Niedermeyer |
Person(en) | Niedermeyer, Inga (Verfasser) |
Organisation(en) | Waxmann Verlag (Verlag) |
Verlag | Münster ; New York, NY : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | 235 S. : Ill. ; 21cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Niedermeyer, Inga: Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang |
Hochschulschrift | Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2014 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-3272-7 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.) 3-8309-3272-3 |
EAN | 9783830932727 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; Bd. 23 |
Schlagwörter | Schulanfänger ; Raumvorstellung ; Symmetrie |
DDC-Notation | 155.412142 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2015 A 62344 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2015 A 86529 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
