Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1010620746 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | LehrerInnen als "Reflective Practitioner" : Reflexionskompetenz für einen demokratieförderlichen Naturwissenschaftsunterricht / Simone Abels |
| Person(en) | Abels, Simone (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Aufl., [Online-Ausg.] |
| Sekundärausgabe | Online-Ausg.: [Hamburg] : [Staats- und Univ.-Bibliothek], 2011. Online-Ressource |
| Verlag | Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
| Umfang/Format | 230 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm (PDF) |
| Hochschulschrift | Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2010 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:18-49568 |
| URL | http://www.sub.uni-hamburg.de/opus/volltexte/2011/4956/index.html (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-531-17921-6 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Lehrerbildung ; Berufsbild ; Demokratische Erziehung ; Naturwissenschaftlicher Unterricht |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

