Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 133 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1262516501
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung : Konzeption, empirische Überprüfung und Auswirkungen am Beispiel einer mobilen App / Oliver Tuna Kurtz
Person(en) Kurtz, Oliver Tuna (Verfasser)
Ausgabe Auflage
Verlag Hamburg : Kovac, J
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource, 664 Seiten (pdf)
Hochschulschrift Dissertation, Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer, 2020
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022071413245905317031
ISBN/Einband/Preis 978-3-339-11849-3
3-339-11849-3
EAN 9783339118493
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zum Konsumentenverhalten ; 86
Schlagwörter Mobiles Internet ; Standortbezogener Dienst ; Online-Marketing ; Akzeptanz ; Verbraucherverhalten ; Privatsphäre ; Markenpolitik
DDC-Notation 658.872 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Ausführliche Beschreibung

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 133 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration