Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/136326348X |
Titel | Are metacognition interventions in young children effective? Evidence from a series of meta-analyses / Janina Eberhart, Franziska Ingendahl, Donna Bryce |
Person(en) |
Eberhart, Janina (Verfasser) Ingendahl, Franziska (Verfasser) Bryce, Donna (Verfasser) |
Verlag | Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-294109 DOI: 10.26083/tuprints-00029410 |
URL | http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/29410/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Metacognition and Learning, 20, (1), Springer, ISSN 1556-1623 |
DDC-Notation | 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
