Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=959344357



Treffer 134 von 547 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1271643545
Art des Inhalts Anleitung
Titel Content Marketing Kompendium : Digitales Unternehmensmarketing einfach und einfallsreich erklärt / Stefan Ascherl ; BMU Media Verlag
Person(en) Ascherl, Stefan (Verfasser)
Organisation(en) BMU Media Verlag
Verlag Deggendorf : BMU Media Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022103111453888026355
URL https://bmu-verlag.de/books/content-marketing-kompendium/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-96645-096-6
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Online-Marketing* ; Content Management* ; Webdesign* ; Social Media* ; Marketing* ; Website* ; Verbraucherverhalten* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 134 von 547
< < > <


E-Mail-IconAdministration